Parcours einreichen

Parcours einreichen, so geht es.

Wenn ihr aktive Wertungsrichterin oder Wertungsrichter (Grundvoraussetzung) in einem Mitgliedsverein des VDH seid, könnt ihr helfen den Rally Obedience Sport zu fördern und zu verbessern. Über diese Website könnt ihr eure Parcours den Hundesportlern zur Verfügung stellen. Am einfachsten und schnellsten ist es wenn die Parcours für jede Klasse als Datei im PDF-Format bei uns ankommen, die Dateien sollen ausdruckbar sein. Der Dateiname sollte einen Hinweis  auf den Parcours und euch enthalten. Natürlich sind auch Zusatzinformationen wie BSP oder ähnliches möglich. Beispiel:

Jahr-Monat-Tag-Vereinsname-euer Name-Klasse-LM-Land.PDF
Beispiel: 2024-01-23-derVerein-meinName-B.PDF

Weitere Information ist für die Hundesportler dann ja in der Datei zu finden.

Es ist auch möglich die Datei z.B. im Excel Format zu schicken. In diesem Falle hoffen wir natürlich, dass wir problemlos Daten im PDF Format erzeugen können und keine Konvertierungsprobleme haben. Auch über einen eigenen Zugang um eure Dateien selbst hochladen zu können, sprechen wir gerne mit dir.

Mit dem Versand stimmt ihr der Veröffentlichung des Parcours zu. Umweltfreundlich ist es über diese Website vermutlich auch noch wenn ich an die vielen Parcoursfotos denke die nach jedem Turnier die Runde machen ;-).

Wir freuen uns auf eure E-Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.